Suche
  • cathrinruppert

Wenn es plötzlich ganz real wird...

Natürlich WISSEN wir, dass wir in wenigen Dakar nach Saudi-Arabien zur Dakar Classic fliegen....aber wenn man sein Fahrer-Profil dann plötzlich auf der offiziellen Rallye Dakar Webseite sieht, dann ist das schon nochmal ein Wahnsinns-Gefühl 😁




Einen kleinen Beitrag über unseren Weg zur Dakar gabs dann auch noch:



Solltet ihr euch den Beitrag direkt auf der Dakar-Seite ansehen wollen, dann schaut hier vorbei: https://www.dakar.com/en/competitor/821


Bei uns starten die letzten Vorbereitungen, die Spannung (und Vorfreude!) steigt und in sechs Tagen startet dann ja auch schon das Flugzeug nach Jeddah! Wir können es kaum mehr erwarten!


Bis dahin wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und vor allen Dingen: Bleibt gesund!

Wir melden uns dann aus Saudi-Arabien wieder 🤩


Euer Dakar Classic Team Ruppert

Christian, Ursula, Matias und Rudi

90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir sagen DANKE!